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jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#135

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 8. Apr 2015, 19:44
Hallo Zudomon,

hab gestern/heute noch am Rechner gebastelt, dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
Ohne Internetverbindung / Netzwerk kommen 2 Fehlermeldungen, nicht dramatisch, nur uncool. Irgendwann ist mir das Programm mal abgeschmiert, hatte mit den Auflösungen rumgespielt. Mit meiner Schwächelgrafikkarte reagiert auch das Menu relativ träge auf Konfigurationsänderungen (Mausklicks), wenn eine hohe Auflösung eingestellt ist, also z.B. 15 x Klicken, dann ist die Auflösung wieder Medium.

Moos I:
Ich finde das Gras wesentlich beeindruckender, das Moos hat so einen "unnatürlichen" Grafittieffekt oder so. Bitte nicht falsch verstehen, 1. hab ich eh kein Plan, 2. würde ich bei Minecraft oder so nichts drum geben. Du hast Dir halt die Latte selber recht hoch gehängt mit dem, was Du schon auf die Beine gestellt hast.

Moos II(es lebt):
Die Idee finde ich super, ob jetzt Moos, Mauerwerk, Insekten..
Wie wär's mit Eidechsen oder Geckos, die da rumkriechen?

Moos III:
Wächst gern auf der "Wetterseite" also glaub Westen, ergibt so typische Bilder im Wald an den Baumstämmen, Felsen, Hauswänden, alles regelmäßig nur auf einer Seite.

Vielleicht komme ich am WE mal dazu, die Brennstoffzelle auszuprobieren.

Ich hoffe, es macht Dir weiter soviel Spaß, dass Du dran bleibst!
Gruß, Jo
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