Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TRomano
TRomano

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Düsseldorf
190 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#36

AW: Update Subscription

  Alt 9. Apr 2015, 08:19
Mir hätte es auch wesentlich besser gefallen, wenn geschrieben worden wäre, dass man schneller an Hotfixes kommt. Das alles so ist, wie früher, heißt ja noch lange nicht, dass es gut war/ist. Ich fand die Art und Weise etwas herablassend, dass man nach Gutdünken (so las es sich jedenfalls) Hotfixes verteilt. Wenn ich mir so in den letzten Jahren die QC-Einträge & Foren ansehe, dann muss ich feststellen, dass wohl einige Entwickler das Problem hatten/haben, dass die Software nicht voll einsetzbar ist. Oder die sich dann einfach Workarounds basteln müssen, dass es wieder läuft.
Ich hatte bisher Glück, dass wir das ganze Mobil-Zeugs (noch) nicht einsetzen, sondern weiter brav unsere Projekte VCL-like pflegen. Natürlich sehe ich auch die Probleme im Mobil-Bereich. Hier werden ständig Neuerungen (Google, Apple) rausgebracht oder auch verlangt (x64 binaries bei Apple) und Emba hat wohl nicht die Resources dieses alles zeitnah zu integrieren. Aber das wusste man doch bestimmt vorher, oder wozu haben die Evangelists ?
Thomas Forget
  Mit Zitat antworten Zitat