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Zudomon

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Turbo Delphi für Win32
 
#147

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 11. Apr 2015, 14:36
Da er mit DirectX 9 arbeitet, wird es wohl keine Tesselation sein
Das hast du richtig erkannt!

Mit Tesselation wäre das sicher recht einfach zu machen... ich muss da schon selbst ran
Hier ist mal ein Wireframe Bildchen
20150410_3.jpg

Achja, ich hatte vor 11 Jahren mal eine Technik implementiert, die ohne Tesselation, mit Parallax Occlusion Mapping auch die Silohuetten richtig dargestellt hatte. Das war irgendwie mit Fins gemacht... ich glaube, das ganze hatte ich nochmal gemacht. Hier sind Posts dazu:
http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t...tart=105#p3979

Aber letztendlich ist richtiges Displacement viel angenehmer.

Geändert von Zudomon (11. Apr 2015 um 14:39 Uhr)
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