Einzelnen Beitrag anzeigen

delnu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: Projekt: DVB-Server / Client

  Alt 24. Apr 2015, 04:58
Zitat "Hinweis: Der letzte Beitrag in diesem Thema ist älter als ein halbes Jahr."

Na und ?! So ein Thema ist doch keine vergängliche Sache, ganz im Gegenteil.

Warum ich diesen "ach so alten" Thread wieder zum Leben erwecken möchte:
Ich habe nirgends was Vergleichbares gefunden, um überhaupt Videokarten mit Delphi ansprechen zu können. Mir ist zwar geglückt, das Beispiel für Delphi 5 anzupassen und mit einem DVB-T-Stick zu betreiben, aber ich möchte gerne auch eine alte Analog-Videokarte benutzen können, um damit Videokassetten auf den Computer überspielen zu können.

Ausserdem - und das ist mein Hauptproblem - möchte ich die visuellen Komponenten einsetzen können, die es mit dem DSPack gibt. Nur dadurch sehe ich überhaupt Möglichkeiten, auch aufnehmen zu können, Videotext und EPG nutzen zu können.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich die visuellen Komponenten einrichten muß, um Erfolge zu erzielen? Leider sind nämlich die Beispielprogramme des DSPack dafür ungeeignet. Das sind fertige Projekte für eingeschränkte Aufgabenbereiche, aber die wirklich erforderlichen Hintergrundinformationen konnte ich leider nicht darin entdecken.

Selbst für die kleinsten Tipps bin ich dankbar, denn wie bereits erwähnt:
Ich habe nirgends was Vergleichbares gefunden, um überhaupt Videokarten mit Delphi ansprechen zu können.
Und ich benutze nicht nur Google zum suchen ...
  Mit Zitat antworten Zitat