Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Keine Animation beim SplashScreen

  Alt 24. Apr 2015, 14:11
@Sir Rufo

Ich will nicht behaupten, dass das falsch ist was du schreibst, aber wozu brauche ich dann ein SplasScreen?

Wenn ich zuerst das Fenster anzeige und dann im extra Thread Daten nachlade, dafür habe ich die Sanduhr die mir zeigt, dass in Hintergrund was passiert. Dafür brauche ich keinen SplasScreen.

Das SplasScreen funktioniert bei mir, das ist nicht das Problem, nur die Animation nicht. Die ist auch nicht wichtig, es interessiert mich nur warum. Ich werde doch nicht wegen eine kurzen Verzögerung die ich mit einem Info SplasScreen überbrücke gleich das ganze Programm umschreiben damit ich wegen 0,5 Sekunden Pilepale alles in einen extra Thread auslagere. Sorry, ich baue auch keine Brücke über die Straße, nur weil beim starken Regen sich das Wasser auf der Straße etwas sammelt. Ich bitte dich. Antworten auf Fragen sollten einen Sinn ergeben und nicht dazu dienen zu zeigen was man so alles weiß. Wenn ich eines Tages eine Programm wie PhotoShop schreibe wo ich einiges nachladen muss und es wirklich lange dauert, meinetwegen, dann mache ich es mit deinem Thred. Aber du hast mir gerade auf ein pilepale Problem eine overkill Lösung angeboten.

StringReplace dauert etwas lange, vorbereite es in einem separaten Thread. Trim dauert etwas lange, vorbereite es in einem separaten Thread. Die Zuweisung von 5 zu i dauert etwas lange, vorbereite es in einem separaten Thread. Also lass bitte die Kirche im Dorf.
  Mit Zitat antworten Zitat