Einzelnen Beitrag anzeigen

Peter-Pascal

Registriert seit: 18. Feb 2007
Ort: 32139 Spenge
197 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Warum startet die EXE nicht

  Alt 26. Apr 2015, 11:37
Hallo Perlsau,

ich liebe Deine Beiträge, sie führen einem dirket vors Auge was man für ein kleines Licht in Deiner Nähe ist. Nun muss ich Dich aber mal direkt fragen, hast Du meine Beiträge auch gelesen? Und dann auch verstanden? Dort stand, dass ich die Exe (die auf der Platte gespeicherte) geöffnet habe und das die neu angelegt wurde. Ok, vielleicht nicht ganz so deutlich. Dann steht etwas weiter tierfer, dass ich auch auf die Idee eines Task Manager gekommen bin.

Dass Du keine Glaskugel hast, wundert mich jetzt aber. Die Frage ob durch Initialisation oder Finalisation Blöcke einer Unit diese Problem auftauchen, konntest Du wirklich nicht beantwort?

Ich verrrate Dir was, deswegen habe ich die Fragen auch an alle gestellt, ob jemand da schon mal Erfahrungen mit gesammelt hat.

Vielleicht noch was Neues für Dich: Wenn ich auf eine Frage, die hier gestellt wird, keine Ahnung oder keine Lösung weiß, halte ich schlicht und ergreifend die Klappe, schreib also nichts.

Gerade das ist hier das schöne, dass man nach stundenlanger Fehlersuche jemanden fragen kann. Wenn ich eine Idee gehabt hätte, wo ich noch suchen kann, hätte ich es getan. Dies ist der letzte Rettungsanker der einem vor der Verzweiflung bewahrt und daran hindert entweder Delphi zu löschen oder aus dem Fenster zu springen (ich wohne im ersten Stock).

Ob Deine Kommentare in dieser Situation so hilfreich sind, mußt Du Dir selber überlegen.

Allen anderen danke ich für die Hilfe und für die Geduld mit mir.

Gruß Peter
Peter Niemeier
  Mit Zitat antworten Zitat