Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#43

AW: Win 7 Backuplösung für USB 3.0 plus Verschlüsselung

  Alt 4. Mai 2015, 12:14
"gute Erfahrung" bei was? Sicher nicht bei der Wiederherstellung. Das ist ein nettes Spielzeug wenn man mehrere Partitionen/HDD's im System hat, um diese zu sichern. Aber die Systempartition wieder herzustellen....dazu braucht es einen Fachmann. Darum wohl auch "kommerziell", also eine Gelddruckmaschine.
Tja, tut mit leid, dann hast du wohl noch nie mit Drivesnapshot gearbeitet. Sicherung und Wiederherstellung von Systempartitionen / Partitionstabellen / Bootsektoren funktionieren ohne Probleme von Windows 2000 bis Windows 2012 R2 Server, sowohl auf Hostrechnern als auch auf VM's in hervorragender Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.
Wir sichern damit alle Clients bei unseren Kunden und alle Server (auch die Virtuellen) auf NAS, welches selbst anschließend alles noch auf eine USB-Festplatte kopiert. Problem beim Sichern oder auch beim Wiederherstellen gab es noch nie. Auch mit dem IBM/FS-Servern mit Hardware-RAID gab es noch nie Probleme und ein großer Serverhersteller (Namen will ich hier nicht nennen) setzt dieses Tool inoffiziell intern bei seinen Technikern ein.

Und das Rücksichern einer Systempartition ist damit derart einfach, dass das sogar meine Mutter hinkriegen würde. Wofür du also dafür einen "Fachmann" brauchst, kann ich nicht nachvollziehen.

Nur die Tatsache, dass dieses Programm auf buntes Blingbling verzichtet, solltest du nicht als Maßstab nehmen.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat