Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#23

AW: Wo kauft man am besten Notebook-Akkus?

  Alt 6. Mai 2015, 12:41
Letztendlich gibt es im Internet gar nichts worauf man sich verlassen kann, ausgenommen Negativkritik.

Große Produktvielfalt: Ob's auch stimmt? Kann man doch eh nicht kontrollieren, ob alle Artikel wirklich vorhanden sind. Kann auch alles von einem Zulieferer per Artikelliste hinterlegt sein.
Hohe Verkaufszahlen: Wie will man das kontrollieren? Weil's da steht? Jeder Händler weiß, wenn ich dem Kunden suggeriere, dass ein Artikel gekauft wird wie geschnitten Brot, dann ist er schneller von dessen Qualität überzeugt.
Gute Bewertungen: Kann man kaufen, selber machen, und und und. Bei manchen kann das schon fast rauslesen, aber die sind auch besser geworden. Es gibt Firmen, die verkaufen dir 100 gute Bewertungen mit 5 Sternen (oder was auch immer).

Große Firmen wie z.B. Conrad, da kann man sicher sein, dass diese Punkte nicht gefälscht sind, nur ist das immer noch keine Garantie für eine gute Qualität.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat