Einzelnen Beitrag anzeigen

PeterPanino

Registriert seit: 4. Sep 2004
1.451 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#33

AW: Datei auf Indikatoren für Binärdatei testen?

  Alt 11. Mai 2015, 12:33
Da du die Frage nach der Definition einer Textdatei bzw. einer Binärdatei bislang genauso wenig beantwortet hast wie einige andere Fragen zum Problem, wird dir wohl kaum jemand eine von deinem Algorithmus nicht erfaßte Datei liefern können (wollen).
Zunächst einmal ganz liebe Grüße nach Karlsruhe. Ich habe in der Vergangenheit mehrere sehr nette Menschen aus Karlsruhe getroffen, demnach muss dort ein guter Menschenschlag leben.

Ich wundere mich aber über den Inhalt deines Postings. Ich habe diese Frage (ist es überhaupt eine Frage?) in diesem Faden bereits mehrmals sehr ausführlich beantwortet und werde das deshalb hier nicht mehr tun. Im übrigen brauchst du nur meinen Code zu lesen, um zu merken, dass dieser nach dem Ausschlussprinzip funktioniert. Und mein Code funktioniert ausgezeichnet. Wenn du einen Fehler findest, bist du herzlich eingeladen, diesen aufzuzeigen. Denn dazu ist dieses Forum ja da.

Und ich bitte dich, nochmals den TITEL dieses Themas zu lesen: "Datei auf Indikatoren für Binärdatei testen?". Ich nehme mal an, dass du sinnerfassend lesen kannst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
  Mit Zitat antworten Zitat