Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#40

AW: Datei auf Indikatoren für Binärdatei testen?

  Alt 11. Mai 2015, 16:43
Gehörst du irgendeiner ideologischen oder religiösen Sekte an? Offensichtlich versuchst du zu provozieren oder suchst Streit, weil du vielleicht nichts Besseres zu tun hast. Ich werde von nun an auf deine Postings nicht mehr antworten.
Das ist doch Kindergarten-Niveau, was du hier bringst: Erst weist du darauf hin, daß in meiner Stadt nur liebe Menschen leben, außer mir natürlich, nur um anschließend sofort anzudeuten, ich wäre intellektuell zu beschränkt, um überhaupt den Sinn von Texten erfassen zu können. Zuvor änderst du deinen Ursprungstext, damit einige der Fragen, die man dir zwischendurch gestellt hat, nicht mehr greifen und als blödsinnig angesehen werden müssen, und reagierst äußerst sauer, wenn man dich darauf hinweist, daß das nicht wirklich nett ist.

Nun unterstellst du mir auch noch Sektenmitgliedschaft? Sag mal, geht's noch??? Bleib doch mal auf dem Teppich. Deine vermeintliche Drohung, auf meine Postings nicht mehr einzugehen, ist doch in Wirklichkeit gar keine, denn das hast du erstens zuvor ja auch nicht gemacht, und zweitens wäre es nicht weiter schlimm, wenn du nicht antwortest. Du mußt niemandem antworten, du kannst dir aussuchen, wem du antwortest, du kannst auch überhaupt niemandem antworten, es steht dir frei.

Daß ich nachfragte, weshalb du diverse Fragen (die ja nicht nur von mir kamen) nicht beantwortest, obwohl doch zumindest die Frage danach, wie du Text- bzw. Binärdateien definierst, nicht nur berechtigt scheint, sondern für deine Problemstellung in der Tat signifikant und daher äußerst relevant ist, wirst du mir wohl kaum verübeln, oder?

Tatsache ist: Weder habe ich dich beleidgt noch dich sonst irgendwie herabzusetzen gesucht, was eine derart kindische, ja man könnte fast sagen trotzige Antwort von deiner Seite provoziert haben könnte. Bitte erkläre mir doch einmal, von mir aus auch via PM, wo ich dich deiner Ansicht nach provoziert haben soll. Ich habe mir aus meiner Sicht große Mühe gegeben, dir Informationen im Zusammenhang mit deinem Problem zu liefern. Du mußt natürlich nich darauf antworten, auch nicht auf meine Nachfragen, aber nun derart zu reagieren und dich provoziert zu fühlen, ist nun wirklich nicht angebracht. Äußere persönliche Kritik, die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun hat, doch bitte in Zukunft via Persönlicher Mail, denn das interessiert die anderen vermutlich eher weniger.

Nachtrag: Ich empfinde es als ein wenig unverschämt, hier die Usergemeinde dazu mißbrauchen zu wollen, Arbeit zu erledigen, die im Grunde du zu machen hast. Weshalb testest du deinen Code nicht einfach selbst? Oder glaubst du wirklich, daß die hier größtenteils werktätigen User die Zeit & Lust aufbringen, deine Programme zu testen, wo du noch nicht einmal die einfachsten Antworten zum besseren Verständnis deines Problems mitzuteilen bereit bist? Den eigentlichen Zweck deiner Anstrengungen hast du uns erst im Posting Nr. 27 verraten, das gehört aber gleich ins erste Posting, damit man als hilfsbereiter User weiß, worauf's ankommt. Von wegen mangelhafte Fähigkeit zur Texterfassung: Du solltest dir vor dem Posten überlegen, wie du eine Frage am verständlichsten rüberbringst, und nicht nachträglich das Eingangsposting verändern, um Kritik an deinen Formulierungsfähigkeiten auszuweichen. Du verweigerst zudem weitere Auskünfte und fühlst dich offenbar von entsprechenden Anfragen provoziert. Ich verstehe dein Verhalten nicht.

Geändert von Perlsau (11. Mai 2015 um 21:34 Uhr) Grund: Nachtrag
  Mit Zitat antworten Zitat