Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: Message nur kurz anzeigen

  Alt 12. Mai 2015, 23:30
Naja, ob solche Messages sinnvoll sind oder nicht, das muss der Programmierer selber entscheiden.

Ich werde übriges seit etwa zwei Monaten von Kaspersky-Antivirus mit Massages terrorisiert. Wobei die ersten sechs Wochen es drum ging, dass die Testversion abgelaufen ist. Hier musste ich die Messages quittieren.

Vor zwei Wochen habe ich einen Lizenzschlüssel eingetragen, doch der Terror geht weiter. Denn ich habe es gewagt einige Schutzmechanismen zu deaktivieren, ich werde somit nicht zu 100% von Kaspersky geschützt. Ich befinde mich in permanenter Gefahr. Das zumindest Teilt mit eine Messagebox für etwa 3 Sekunden mit. Das wird von einem lauten Warnton begleitet, so dass ich jedes Mal einen Schrecken bekomme und immer fast von Stuhl falle. Dei Messagebox schließt sich nach drei Sekunden, drauf folgt eine zweite Messagebox ohne den Krach, die mir ebenfalls etwas mitteilen will. In der Regel bin ich noch von der ersten Messagebox so aufgewühlt und erschrocken, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin zu lesen was da steht. Die schließt sich nach zwei Sekunden.

Dann habe ich Ruhe bis zum nächsten Computerstart. Das ist ein Beispiel für Messages die man nur kurz sehen kann
  Mit Zitat antworten Zitat