Thema: Delphi Feig.de (RFID-Reader)

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.167 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Feig.de (RFID-Reader)

  Alt 13. Mai 2015, 08:51
Ups.

Toll, Thunderbird meckert "hab was von Anhang gelesen ... willste den nicht mit senden?", dabei war der per Drag&Drop drin und ich hab ihn nochmal angehängt,
aber die DP-RedBox sagt ja nie was.

Wie gesagt, die Demos/Test sind aktuell nur auf USB ausgelegt, aber man muß ja nur FEUSB_* durch FECOM_* oder FETCP_* ersetzen.
(die große Alles-Demo-Anwendung setzt auf meinem Wrapper auf und ist dementsprechend noch im Aufbau ... als FMX garnicht so einfach )
Die speziellen (erweiterten) myAxxess-Libraries und die FEDM-Library hab ich aber noch nicht übersetzt.


Bis auf die Anpassungen bezüglich der neueren API (neue/entfernte Funktionen, geänderte Parameter, eingefügtem Delayed Loading usw.) und ein paar delphi-spezifische Designänderungen (z.B. CONST/VAR/OUT statt Pointern)
und PByte statt PAnsiChar (im NextGen) und etwas anderen Dateinamen FECOM.pas -> Feig.COM.pas sollten die Header-Dateien zu den alten Versionen des Herstellers halbwegs kompatibel sein.

Von unseren Testmustern, größtenteils nach ISO14443A, werden fast alle erkannt: (die waren fast alle mal im Developer-Kit von Datafox beiliegend)
Mifare Classic (Tag)
Mifare Ultralight C
Mifare DESFire EV1
NTAG 203
my-d NFC SLE 66R32P
TOPAZ 512
FeliCa Lite S
unbekannter schwarzer Schlüsselanhänger mit weißer Kappe
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Feig.de.7z (684,1 KB, 71x aufgerufen)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (13. Mai 2015 um 12:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat