Einzelnen Beitrag anzeigen

Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#157

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 17. Mai 2015, 19:23
Huhu! Ach mann... ich wollte euch doch überraschen, wenn dann der Drache richtig laufen kann.
Bei den Mauersteinen hatte ich ja ich ja viele Zwischenschritte gepostet... das habe ich diesmal auf ZFX getan und konnte mich daher hier zurück halten (weil der Drang überall die Fortschritte zu posten ist ja da)

Also falls die einzelnen Entwicklungsschritte interessieren, der kann hier mal schauen:
http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t=3720&start=120

Ansonsten ein "MMO"-RPG ist es noch nicht so ganz... dazu muss am Netzwerk Code auch noch viel gemacht werden. Aber es gab auch mal Zeiten, wo dann zwischendurch auch mal 5-8 online waren gleichzeitig. Ist aber auch da selten gewesen. Aber das bringt mich nicht mehr aus der Ruhe. Gut Ding will Weile haben und was soll man sich da verrückt machen. Ich denke, aber meiner gewissen Qualität und Spielbarkeit werden dann die Spieler von alleine kommen. Bis dahin werde ich fleißig weiter machen und freue mich über JEDEN Kommentar, Like, Abo usw.!
Kickstarter für Deutschland habe ich auch ein wenig im Blick, aber ich denke, umso länger man noch wartet und die Zeit in die Weiterbringung des Spieles steckt, umso Menschen man von dem Projekt überzeugen kann, umso erfolgreicher wird dann auch später eine Kickstarter Kampagne.
Und bis dahin, wie Ranga so schön sagt:
"Danke fürs Zuschauen. Bleiben Sie uns treu, empfehlen Sie uns weiter."
  Mit Zitat antworten Zitat