Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: Interbase X3 server via PHP

  Alt 17. Mai 2015, 22:07
[SARKASMUS]Herzlichen Dank für diese Antwort, wie konnte ich nur googlen vergessen.....[/SARKASMUS]
Du mußt keinen beißenden, bitteren Spott über mich ergießen, ich kann ja keine Gedanken lesen, schon gar nicht auf die Entfernung und erst recht nicht die eines Menschen, den ich nicht persönlich kenne. Das hilft ja niemandem weiter ...

Die Dinge bin ich alle durch! Habe es mit default PW versucht, neue Benutzer angelegt und es probiert..... vergebens. Mit der Console kann ich connecten, in der Datenbank werkeln etc. Via PDO oder InterBase-Funktionen für PHP will es nicht. Aber Danke für den Hinweis!
Hast du bereit versucht, via PHP einen neuen User anzulegen? Die Fehlermeldung lautete ja, daß der Benutzer nicht bekannt wäre. Vielleicht ist der dem PHP-System nicht bekannt?

Was ist PDO?

Wenn du Google mit den Begriffen Interbase+PHP fütterst, müßte sich doch jemand finden lassen, der genau dasselbe Problem auch bereits hatte und dem man weiterhelfen konnte ...

Wäre dein Problem vielleicht besser in einem PHP-Forum aufgehoben? Hat ja mit Delphi eigentlich nichts zu tun ...
  Mit Zitat antworten Zitat