Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von IBExpert
IBExpert

Registriert seit: 15. Mär 2005
646 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#13

AW: Interbase X3 server via PHP

  Alt 18. Mai 2015, 08:09
ich bin mal so frech zu behaupten, das ich dir durchaus weiterhelfen könnte und noch diverse Sachen wüsste, die du prüfen solltest, hab aber ganz ehrlich gesagt kein Bock mehr, das in diesem Forum kostenlos zu erledigen.

Warum?

Tja, wenn man konstruktive Vorschläge ignoriert, ob von mir, von Perlsau oder von wem auch immer, zum Beispiel auch mal die eigene Kiste zu bereinigen oder (wie das wohl fast jeder andere hier im Forum machen würde) deine Chaos Installation mal in einer neuen VM Schritt für Schritt aufzusetzen, um das bestehende Chaos als Ursache zu vermeiden, dann muss man damit leben, das die Antworten hier ausbleiben.

Du hast entgegen deiner Aussage den Fehler nicht lokalisiert, sondern nur eine Teil deines Fehlers behoben. Ob du das Problem für deinen Arbeitgeber lösen musst oder ob es ein privates Projekt ist, weiss ich nicht. Wenn es zum Beispiel um private Projekte für einen Sportverein oder für die eigene Ausbildung geht, dann sind die meisten da sehr nachsichtig.

Bisher kennt man Beiträge von dir nur in diesem Thread und dafür, das du scheinbar mit deiner Aufgabe überfordert bist, ist es denkbar unglücklich, einem derart geduldigen Menschen wie Perlsau auch noch mit Sarkasmus zu kommen.

Mach erst mal deine Hausaufgaben ...
Holger Klemt
www.ibexpert.com - IBExpert GmbH
Oldenburger Str 233 - 26203 Wardenburg - Germany
IBExpert and Firebird Power Workshops jederzeit auch als Firmenschulung
  Mit Zitat antworten Zitat