Einzelnen Beitrag anzeigen

BerTa

Registriert seit: 31. Aug 2004
Ort: Dinklage
77 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Verwendung einer XML API

  Alt 19. Mai 2015, 08:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Probleme bei der Nutzung der einer XML Schnittstelle zu einem WebShop (Gambio).
Ich nutze Delphi7 mit den Indy Komponenten.
Wenn ich jetzt einen Http-Post absetze, bekomme ich egal was ich übertrage in meinem Stream immer die selbe Antwort:

IdHTTP1.Post('http://testshop.de/request_port.php?module=XMLConnect',lStream,lResSt ream);

Anfrage (Stream):
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<GambioXML>
<general>
<function>login</function>
</general>
<login>
<user>user</user>
<password>password</password>
</login>
</GambioXML>




Antwort (lResStream):

<?xml version="1.0" ?>
<GambioXML>
<request>
<success>0</success>
<errormessage><![CDATA[exception 'ErrorException' with message 'Undefined index: gambio_api_xml' in C:\xampp\htdocs\system\classes\gambio_xml\XMLConne ctAjaxHandler.inc.php:88 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\system\classes\gambio_xml\XMLConne ctAjaxHandler.inc.php(88): custom_error_handler(8, 'Undefined index...', 'C:\\xampp\\htdocs...', 88, Array) #1 C:\xampp\htdocs\system\core\RequestRouter.inc.php( 92): XMLConnectAjaxHandler->proceed() #2 C:\xampp\htdocs\request_port.php(64): RequestRouter->proceed('XMLConnect') #3 {main}]]></errormessage>
</request>
</GambioXML>

Vllt kann mir ja einer hier im Forum weiterhelfen, da die Herrn von Gambio darüber keine Auskunft geben wollen.
Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar. Im Anhang habe ich die Schnittstellen Beschreibung beigefügt.
Vllt verstehe ich hier auch irgendetwas falsch.

Schöne Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Gambio-API_XML.pdf (742,5 KB, 15x aufgerufen)
alles läuft, aber nichts geht...
  Mit Zitat antworten Zitat