AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Wer Wird Millionär in Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wer Wird Millionär in Delphi

Ein Thema von Kathi17 · begonnen am 5. Mär 2009 · letzter Beitrag vom 6. Mär 2009
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
Kathi17

Registriert seit: 5. Mär 2009
6 Beiträge
 
#11

Re: Wer Wird Millionär in Delphi

  Alt 5. Mär 2009, 17:04
ok den Code verstehe ich soweit. Nur wo soll ich das einbinden?
 
mr_emre_d
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Wer Wird Millionär in Delphi

  Alt 5. Mär 2009, 17:39
Zitat von Kathi17:
ok den Code verstehe ich soweit
Das hört sich fraglich an, da

Zitat von Kathi7:
Nur wo soll ich das einbinden?

An deiner Stelle würde ich mir die Grundlagen Tutorials alle einmal richtig durchnehmen.

Tutpage#1
Tutpage#2
Tutpage#3
(Mehr konnte ich auch nicht auf die Schnelle auftreiben)

Units bindet man ein, indem man den Namen bei Uses reinschreibt und die Unit in das ProjektOrdner reinkopiert

MfG
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Wer Wird Millionär in Delphi

  Alt 5. Mär 2009, 17:48
Zitat von mr_emre_d:
und die Unit in das ProjektOrdner reinkopiert
Wozu denn das? Damit Du zig verschiedene Versionen auf der Platte hast? Die Unit gehört in den Suchpfad, that' s all.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
mr_emre_d
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Wer Wird Millionär in Delphi

  Alt 6. Mär 2009, 00:17
Ich habe die kürzere Version vorgezogen, da ich annehme, dass sie nicht wisssen wird, wie sie es dort einträgt

MfG
 
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#15

[team]

  Alt 6. Mär 2009, 06:14
Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, erledigen wir nicht Deine Hausaufgaben. Fang bitte selbst erst einmal an. Und wenn Du dann konkrete Probleme hast, kannst Du uns gern fragen. Ich schließe jetzt diesen diesen Thread.#
* * * C L O S E D * * *
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz