Einzelnen Beitrag anzeigen

silver-moon-2000

Registriert seit: 18. Feb 2007
Ort: Schweinfurt
170 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#1

XE(++) günstig gesucht

  Alt 29. Mai 2015, 18:45
Hallo zusammen,

inspiriert von diesem Thread hier http://www.delphipraxis.net/185294-d...g-gesucht.html will ich mal mein eigenes Gesuche in die Welt setzen:

Hat jemand von Euch zufällig das Problem, dass die Regale überquellen und Ihr Euch daher dringendst von einer XE(++) Prof. Version trennen müsst?

Ich habe derzeit eine XE Studentenversion, habe aber leider aufgehört, ein Student zu sein (adjeu schönes Leben ). Somit darf ich die Version ja nicht mehr benutzen.
Weil ich den ganzen "Schmarrn" mit der Programmierung für mobile Endgeräte nicht brauche, würde mir eine "alte" XE-Version reichen, wenn sie denn nicht zu teuer ist.

- Die aktuelle verfügbare XE8-Prof. Variante mit 1260€ ist mir um einen Faktor 5 zu teuer.
- Zu warten, bis wieder mal ein Upgrade von jedem Texteditor auf XE8-Prof. möglich ist, ist mir mit 690€ immer noch Faktor 3 zu teuer.
- Auf die Starter-Edition kann ich verzichten, weil ich Class-Completion, Rename-Refactoring und Symbol-Insight nicht mehr missen will.

Wenn die aktuellen Versionen zu teuer/unvollständig sind, muss es also etwas gebrauchtes sein, daher meine Frage:

Hat jemand von Euch eine XE Prof. (oder neuer) Variante, die nicht mehr gebraucht wird? Natürlich gilt: Je neuer und je billiger, desto lieber
Tobias
Bitte nicht hauen , ich weiß es nicht besser
  Mit Zitat antworten Zitat