Einzelnen Beitrag anzeigen

idefix2

Registriert seit: 17. Mär 2010
Ort: Wien
1.027 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#6

AW: Versionsinfo aus Ressource (Stream?) lesen

  Alt 31. Mai 2015, 10:54
@SMO
Danke für den Code, das wird mir einige Arbeit sparen, denn im Prinzip auf die Art, aber wahrscheinlich etwas umständlicher, wollte ich es zuletzt machen, weil die VersionsInfoAPI mit Ressourcenlinks leider nichts anfangen kann - zumindest ist es mir nicht gelungen, der die Exe so unterzujubeln.

@mm1256
Ein Programm zum Erstellen des Install-Programms werde ich demnächst auch in Angriff nehmen, weil das Setup-Programm für jeden User (die zum Teil DAUs sind) ein paar individuelle Konfigurationsdaten automatisch mitbekommen muss, und da manuell jedesmal vor dem Build die entsprechenden Files zu editieren, ist recht umständlich. Wenn ich das fertig habe, könnte ich damit natürlich die Versionsinfo schon beim Erstellen des Setups ganz normal auslesen, das wäre auch eine Möglichkeit (wahrscheinlich sogar die bessere).

Aber auch mit meinem Setup-Erstellungsprogramm wollte ich eigentlich Ressourcen erzeugen und ins Setup-Programm einbinden. Was wäre deiner Meinung nach der Vorteil, das anders zu machen?

Geändert von idefix2 (31. Mai 2015 um 11:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat