Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#86

AW: TMIDIPlayer2

  Alt 5. Jun 2015, 14:37
Zitat:
Alternative: Vielleicht hat Silhwan Hyun ja eine Idee?
Scheint so das du meine dann nicht benötigst.
Kein Problem..
Ich habe den Eindruck, dass du das missverstanden hast. Das war keinesfalls abwertend oder irgendwie negativ gemeint. Ich "dachte" dass ihr Beide in regem Kontakt seid, und da tauscht man sich doch auch mal aus. Dachte ich jedenfalls.

Ich bin heute schon den ganzen Tag am Quellcode lesen und verstehen. Dabei bin ich auf ein paar Ungereimtheiten gestoßen die ich noch nicht zuordnen oder eindeutig beurteilen kann. Beispielsweise die Property Pitch in v0.9.4 vom 27 May 2012. FPitch wird nirgendwo initialisiert. Ist vielleicht auch nicht nötig, weil man davon ausgehen kann, dass es normalerweise "0" ist. Aber kann man auch sicher sein? Nachdem ich in den beiden constructoren mal "FPitch := 0" ergänzt habe, laufen wieder ein paar Midifiles mehr d.h. ein paar Notenhänger sind verschwunden.

SysEx: Verlorene SysEx habe ich heute mit MidiOx keine mehr gefunden. Zumindest nicht auf meinem Entwickler-PC und meinem Test-PC. Wie schon gesagt, die Priority hat in der Hinsicht geholfen. Aber nicht auf meinem Auftritt-PC mit einem 1.6-er Atom. Der ist davon unbeeindruckt

Es sind aber immer noch etwa 1/3 meiner Midi's die nicht laufen. Sorry, aber ich werde mich jetzt vorerst mal ausklinken weil die Freizeit derzeit eh sehr knapp ist. Die (Musik-)Saison hat begonnen und Brötchen verdienen muss ich auch noch so nebenbei
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat