Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Suche gebrauchte, teildefekte Android- und andere Handys, also eher Smartphones

  Alt 6. Jun 2015, 11:11
Moin allerseits,

da ich momentan wenig zu tun habe, kam mir der Gedanke, doch mal zu schauen, ob ich nicht mit irgend einer der verfügbaren kostenlosen IDEs zur Programmierung von Handy-Apps (mit Delphi geht nicht, da "nur" D2009) was zustande kriege. Weil ich weder beruflich noch privat ein Handy benötige, hab ich auch keines und möchte auch keines zum telefonieren oder surfen verwenden. Aber zum Programmieren bzw. zum Testen von Programmen wäre es schon ganz nett, so ein paar dieser Dinger verfügbar zu haben.

Wer daheim also so ein Gerät nutzlos herumliegen hat und mir zur Verfügung stellen möchte, sei herzlich dazu eingeladen, es mir zuzuschicken, bevor er's wegschmeißt. Es macht nichts, wenn der Akku nicht mehr läuft, Hauptsache, ich kann das Gerät mit Strom aus der Steckdose betreiben. Bezahlen kann ich leider nichts, dafür reicht mein Einkommen nicht aus.

Meine Adresse findet ihr auf der ersten Seite meiner "Firmen"-Homepage. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bei allen zukünftigen Spendern schonmal vorab für ihre Großzügigkeit.

Crosspost im Delphitreff

Geändert von Perlsau ( 6. Jun 2015 um 14:08 Uhr) Grund: Titel erweitert und Crosspost-Hinweis angefügt
  Mit Zitat antworten Zitat