Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Suche gebrauchte, teildefekte Android- und andere Handys, also eher Smartphones

  Alt 7. Jun 2015, 01:21
Nichts für ungut, ihr meint es nur gut, und dafür gebührt euch nicht nur meine Anerkennung.

Doch eigentlich suche ich hier lediglich ein paar Leute, die mir ein gebrauchtes Smartphone kostenlos überlassen würden, das sonst auf dem Müll landet oder sonstwie nutzlos rumliegt und nicht mehr gebraucht wird. Es sollte noch weitgehend funktionsfähig sein, damit ich was drauf köcheln kann.

Akku muß auch noch ein bißchen funktionieren, wie Poprov oben hilfreicherweise mitteilte. Simkarte ist dann natürlich keine mehr drin, da gibt's ja billige bei Penny, Lidl, Aldi usw., und Speicherkärtchen hab ich hier auch noch etliche rumliegen.

Entsprechende Programmierumgebungen kann ich mir aber schon selber im Netz zusammensuchen bzw. habe ich bereits heruntergeladen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, und wer mir unbedingt Hinweise geben möchte, womit man Smartphones programmieren kann, der soll sich nicht davon abhalten lassen.
  Mit Zitat antworten Zitat