Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: ZXing in Android-App einbinden (Barcode)

  Alt 15. Jun 2015, 10:51
Was mich an der ganzen Thematik Industrial Handhelds so nervt sind die unglaublich trägen Migrationsprozesse. Am Tag X wo ein Plattformwechsel ansteht wird schon das Budget so knapp bemessen, dass man nur Hardware ins Auge fassen kann, die herstellerseitig schon (fast) wieder abgekündigt sind. Von den OS-Updates mal ganz abgesehen. Der Dolphin 70E läuft ja auch "noch" mit Android 4.0. Man entwickelt praktisch ständig für und auf obsoleten Plattformen.

Und kaum hat man die Software fertig holt einen der technische Fortschritt wieder ein und man darf seinem Vorgesetzten erklären, dass nun schon wieder alles von vorne losgehen muss. Brrr....

Das ist der Hauptgrund warum ich von Windows CE/Mobile/Embedded weg will. Die Brüche zwischen den Major-Releases sind einfach zu groß (Von CE 4.3 bis 6.5 gings ja noch, dann der große Cut zu WM7 und jetzt wieder ein Cut zu irgendwas mit "10"). Bei Android scheinen mir die Übergänge "sanfter" zu sein. Oder täuscht das?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat