Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Tablet: Aus Versehen Touch deaktiviert

  Alt 17. Jun 2015, 12:16
Was kann ich jetzt tun?
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ich weiß nicht wie alt, bzw. mit Apps ausgestattet das Tablet ist, aber wenn es noch frisch ist und nichts zu verlieren ist - an der Seite sollte eine kleine Reset-Öffnung im Gerät sein. Mit der Büroklammer dort für drei Sekunden rein drücken und das Gerät wird in die Werkseinstellung zurück versetzt. Wie gesagt, viele Geräte haben so einen versteckten Schalter. Falls es keine Öffnung gibt, gibt es eine Tastenkombination, also sowas wie - Lautstärke Plus und Power für drei Sekunden zusammen gedrückt lassen (hängt vom Gerät ab, also im Manual nachschauen).

Manche Geräte haben paar Hardware Buttons an der Seite des Tablets. So gibt es welche mit deren Tasten man zu Not Navigieren kann. Wie gesagt, kommt vor, bieten nicht alle an. So kenne ich Geräte bei denen man die Lautstärke Plus/Minus als Cursortasten nutzen kann. Hängt aber vom Gerät ab, bietet nicht jede.

Ansonsten, einen Datenkabel hat jeder, dann nur noch eine Kupplung kaufen: http://www.amazon.de/Wentronic-USB-A..._bxgy_23_img_z und schon mit der Maus verbinden (hab ich noch nie versucht).
  Mit Zitat antworten Zitat