Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: Tablet: Aus Versehen Touch deaktiviert

  Alt 18. Jun 2015, 08:28
Mein lieber Dejan Vu, das war nicht hinter-her-alles-besser-wissen Beitrag. In dem Fall hätte man geschrieben, dass man, bevor man an Partitionen arbeitet, sich zuerst ein Bootmedium erstellt, so dass man, falls die Arbeit an der Partition misslingt, ein Gerät immer noch booten und reparieren kann. Auch hätte man geschrieben, dass man als zweites, aber immer noch vorher, ein Komplettbackup erstellt. Denn was weg ist, ist weg. Und immer noch vorher, hätte man dafür gesorgt ein OS zu haben, falls es nötig wird und man es neu aufspiellen muss. Denn wenn man die Recovery löscht, sollte man zuerst ein Ersatz haben.

All das habe ich aber nicht geschrieben, denn Fehler passieren jedem. Auch ich hab früher Partitionen ohne Sicherung manipuliert. 1000 mal gut gegangen, einmal daneben gegangen. Passiert eben. Seit dem gibt es für mich immer eine Reihenfolge bevor ich an Partitionen arbeite. Aber all das habe ich nicht geschrieben, denn man hätte außerdem noch 1000 andere Sachen schreiben können.

Das war eher ein: Junge-du-hast-alles-was-man-falsch-machen-kann-auch-falsch-gemacht Beitrag. Denn dafür ist eigentlich die Recovery Partition da, um im Fall der Fälle und als letzte Möglichkeit, das System wiederherzustellen, Es ist nicht alles hin. Noch stehen sehr viele Möglichkeiten offen, nur die Einfachen sind weg. Man kann mit gewissem Aufwand aber immer noch alles machen. Man kann z. B. 3 Euro investieren und eine Adapter für eine Maus oder Tastatur kaufen.
  Mit Zitat antworten Zitat