Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#6

AW: .wav auf FM ok, auf Mobile Flop

  Alt 18. Jun 2015, 17:21
Es wäre auch schön, wenn du Delphi-Quellcode in die dafür vorgesehenen
Code:
[DELPHI][/DELPHI]
Tags einschliessen könntest, das würde der Lesbarkeit einen gewaltigen Vorschub leisten.

Zum Thema:

Auf Android werden die Daten anders organisiert als unter Windows, bzw. die Pfade sind nicht analog einfach gleich zu verwenden.

Das sieht man, wenn man in die Doku schaut: http://docwiki.embarcadero.com/Libra...th.GetHomePath

Ich gebe gerne zu, dass ich am Anfang auch etwas verwirrt war, aber ich habe hier nicht herumgestänkert, sondern mir einfach von allen TPath Verzeichnissen auf dem Device die Inhalte anzeigen lassen und schon wusste ich welchen Pfad ich nehmen muss.

Des Weiteren findet sich genau hierzu (Bereitstellen von Dateien auf Mobile Devices) auch schon mindestens ein Thema (denn dort habe ich auch etwas geschrieben), wo man also nachschauen könnte.

Zu Schluss sei noch gesagt, dass es sich immer gut macht, wenn man sich mit dem Ziel-Betriebssystem (also hier Android) auseinandersetzt. Dann versteht man auf einmal auch warum was wie passiert wie es passiert.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat