Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.917 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

BIN Verzeichnis erlaubt keinerlei Änderungen !?

  Alt 22. Jun 2015, 07:37
Hallo zusammen,

aus dem Umfrage-Tread möchte ich mich nochmal für den Hinweis hier bedanken:
http://www.delphipraxis.net/1305969-post32.html

Ich arbete jetzt schon den 2. Tag und konnte mich DIREKT auf iOS einloggen, ohne Abstürze, Zertifikatsprobleme,
fatal error und anderen Gemeinheiten.

Also mein Fehler war das ich versucht hatte die FM_....png Laucher/Logo Bilder im BIN Verzeichnis
auszutauschen gegen meine eigenen.
Das scheint die IDE als Angriffsversuch/Raubkopie zu werten, und macht mir daher ein paar "heimliche" Abstürze
und Probleme.
Lt. Thread ist auch schon das einfache Hinzukopieren von DLLs ins Bin-Verzeichnis ein No-Go (und wo noch ?).

Durch einfaches zurückkopieren der FM_....png Bilder läuft jetzt seit 2 Tagen ohne Probleme, mit
direkter Verbindung zum iOS Gerät: So etwas in Folge habe ich schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen.

@Embarcadero
Man sollte statt heimlichen Pseudo-Kopierschutzfunktionen mal wirklich an IDE-und Produktstabilität arbeiten.
In vielen Foren tauchen IDE-Abstürze, mangelnde Stabilität, etc. auf, und wenn das von EMBA so gewollt ist
das der Eindruck einer schlechten IDE entsteht, kann ich nur sagen: Weiter so ...
Diese Politik schon anderen Firmen das Genick gebrochen.

Es gibt zahlende Kunden, die so ziemlich alle Versionen <= XE ... X8 mitgemacht haben auch wenns nicht unbedingt nötig war, eben um Borland/CodeGear/EMBA auf ihrem Weg zu supporten
Wenn wir im Gegenzug mit solchen Gemeinheiten versorgt werden, dann muss sich EMBA über anwandernde Supporter nicht wundern.
Es wäre fair uns wenigstens eine brauchbare Fehlermeldung oder Warnung dazu beim Programmstart abliefern, aber bitte
keine "künstlichen" Crapware-Features einbauen.

Ich brauche wohl noch ein paar Tage um mich von dem Ärger und Stress der letzen Wochen zu erholen, und hoffe das ich jetzt wieder normal mit XE8 Upd1 weiterarbeiten kann.

Vielleicht hilft dies ja noch jemanden weiter bei der "Fehler"-suche

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat