Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

ASUS eeePC zurückgesetzt Problme mit Windows Updates

  Alt 22. Jun 2015, 12:18
Betriebssystem: Win 7
Hallo.
Ich habe die Tage mein Netbook ASUS eeePC 1005 von 2010 auf die Werkseinstellung3en zurück gesetzt. Zu erst hat er 14 Updates installiert und dann noch mal 11. Ging alles wunderbar. Jetzt ist er gerade dabei 198 Updates zu installieren. Allerdings "hängt" er seit fast 8 Stunden an Update 124 von 198. Es tut sich nichts. weder der Fortschrittsbalken bewegt sich weiter noch blinkt ab und zu die LED der Festplatte.
Ich habe gerade gesehen, dass von den bisherigen Updates zwei fehlgeschlagen sind und bei den anderen der Status "Austehend" steht. Die werden dann wohl beim Neustart richtig installiert.

Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich hatte das schon mal vor einer Woche probiert und dann, als sich nach 12 Stunden nichts getan hatte, abgebrochen. Mit dem Ergebnis dass er nicht mehr gestartet ist und eine Systemstartreparatur nötig war. Das hat auch geklappt, aber danach waren alle Updates fehlerhaft. Ich habe es immer wieder probiert, bis gar nichts mehr ging. Und jetzt den zweiten Versuch mit mehr Geduld gestartet. Aber wie gesagt, seit 8 Stunden wird Update 124 von 198 installiert.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie (22. Jun 2015 um 12:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat