Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von juergen
juergen

Registriert seit: 10. Jan 2005
Ort: Bönen
1.164 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: FindFile-Klasse wird nicht gefunden

  Alt 27. Jun 2015, 17:09
@perlsau,
Also, mal ganz von vorn. Ich starte Delphi 2007 ohne ein Projekt geladen zu haben und trage in dem Bibliothekspfad den Pfad der Sourcen ein (in meinem Fall "c:\_Programmierung\installierte_Komponeten\FileSe arch_Delphi_2007\"). Ich habe entgegen meinem vorigen Post die Versionsbezeichnung aus dem Ordnernamen entfernt...
Anfangs gibt es noch keine DCU-Dateien. Ich starte also die Listview-Demo, dabei wird mir immer noch die Fehlermeldung angezeigt, dass die SearchFile Klasse nicht gefunden wird. Ich sage "ignorieren". Dann erzeuge ich das Projekt. Jetzt werden die *.DCU-Dateien erzeugt. Diese DCU-Dateien kopiere ich in den Sourcenordner.
Ich beende alles und starte neu... keine Änderung, die SearchFile-Klasse wird immer noch nicht gefunden.

@DeddyH,
Das war mein erster Weg. Ich habe alle Dateien aus dem Ordner Sourcen in den Ordner ...\Demos\ListViewDemo\... kopiert. Dann die beiden Units "FileSearch" und "DDFileUtils" dem Projekt hinzugefügt. Fehlermeldung bleibt. Bis jetzt hatte das so immer funktioniert. Muss ich dann noch irgenwas anpassen?
Jürgen
Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. (Erich Kästner)
  Mit Zitat antworten Zitat