Einzelnen Beitrag anzeigen

Michael007

Registriert seit: 30. Jun 2015
11 Beiträge
 
#1

Delphi XE7 Entwicklung für iOS überhaupt möglich ?

  Alt 30. Jun 2015, 15:52
Ich habe mir im Dezember 2014 Delphi XE7 Prof. + mobile Addon gekauft. Zusätzlich auch einen Mac mini mit Yosemite.
Jetzt habe ich meine ersten Apps fertig und möchte diese auf mein iPad 3 mit iOS 8.2 benutzen / in den App store setzen.
Zuerst hatte ich XCode 6.2 installiert. Durch den "Support" habe ich jetzt XCode 6.1.1 installiert und meine Apps laufen auf den iOS Simulator 7.1
Ich habe auch den Betahotfix: ID: 30190, iOS 8.1.3/8.2 Deployment Beta Hotfix for XE7 Pro installiert.
Durch das "Erfolgserlebnis" habe ich mich jetzt bei Apple registriert.
Wenn ich als Konfiguration jetzt "Anwendungs Store" auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung:
Missing provisioning information, Distribution Certificate has not been specified for the "Application Store" platform configuration

Ich kann auch mein iPad 3 nicht in XCode 6.1.1 anmelden.
Kann ich zusätzlich XCode 6.2 installieren und dort mein iPad anmelden oder laufen die Apps dann nicht mehr mit Delphi XE7 (Emulator ging bei XCode 6.1.1) nicht.
Kann ich auch mit leerem Ziel (ohne echtes iPad) in Delphi für den "Anwendungsstore" kompilieren ?
Ich könnte auch mein iPad manuell mit der UUID registrieren, kann ich es dann in Delphi XE7 und XCode 6.1.1 benutzen ?
Bei einem anderen Forumseintrag habe ich auch die Problematik gefunden, dass nur noch 64 Bit Apps in den Store aufgenommen werden.
Wurde das durch den Hotfix ID 30190 erreicht oder kann man mit Delphi XE7 gar keine iOS Apps mehr entwicken ?
Dann hätte ich mir die über 1000 Euro für Delphi + die 99 Euro Spende an Apple ja sparen können.
  Mit Zitat antworten Zitat