Einzelnen Beitrag anzeigen

Michael007

Registriert seit: 30. Jun 2015
11 Beiträge
 
#9

AW: Delphi XE7 Entwicklung für iOS überhaupt möglich ?

  Alt 30. Jun 2015, 21:52
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe schon fast befürchtet, dass die App Entwicklung mit Delphi XE7 nicht geht.
Ich habe über 10 Jahre mit Delphi 5 Prof. gearbeitet und war damit sehr zufrieden. Auch die alte image Komponente ist deutlich besser als die neue bei XE7.
Zu meinem Kaufzeitpunkt (mitte Dezember) haben demnach die Embarcadero Entwickler ja schon gewusst, dass man keine Apps mit Delph XE7 entwickeln kann.
Man wird dann belogen und kann für eine "Betaversion" recht viel Geld ausgeben. Selbst die 99 Euro für Apple hätte ich mir dann sparen können, aber man bekommt ja dann noch gesagt "Generell brauchen Sie ein Developer Zertifikat für iOS".
Auch bei der Android Entwicklung wurde verschwiegen, dass die Apps nur auf einigen Geräten läuft (z.B. werden keine Intel CPU's unterstützt). Dann kann man auch keine besonderen App Einnahmen erwarten wenn nur ein Bruchteil der Geräte unterstützt wird (negative Bewertungen sind vorprogrammiert) (Zusätzliche Instabilitäten ganz ausgenommen).
Hat sich schon jemand mit SWIFT beschäftigt ?
Kann ich mit meinem Apple Abo auch was in den Mac Store stellen oder geht das mit Delphi XE7 (32 Bit ?) nicht ?
  Mit Zitat antworten Zitat