Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#34

AW: Delphi XE7 Entwicklung für iOS überhaupt möglich ?

  Alt 2. Jul 2015, 07:52
Hallo,

ich kann Dich verstehen. Natürlich ist es leicht zu sagen "dann kauf halt XE8". Wenn man die Kohle aber gerade gefühlt in den Sand gesetzt hat, ist man (sorry) einfach angepisst und ein "Selbst Schuld, hättest Dich erkundigen können" macht die Sache nicht angenehmer. Es sind 1000 EUR, die man mal eben für nix ausgegeben hat, weil man nicht das damit machen kann, weswegen man gekauft hat. Und die 1000 EUR kannst Du getrost von Deinem Umsatz abziehen, die verdienst Du nun weniger und das ist mehr als Mist. Hätte man gut in den Urlaub einfließen lassen können.

Leider müssen wir aber alle da durch. Wir haben, denke ich, schon alle geflucht, können aber nur damit leben oder die Entwicklungsumgebung wechseln. Ist wie beim Wetter: Meckern ändert nix. Ich würde zähneknirschend darüber nachdenken, ob Du Dir die Wartung gönnst, die ist in Summe günstiger.

Ich für meinen Teil bin inzwischen froh, dass ich aktuell keine Anfragen für mobile Entwicklungen habe. Das ist mir echt zu stressig. Dauernd ist irgendwas. Trotzdem habe ich auch die Mobile-Wartung, vielleicht brauche ich sie mal.

Geändert von greenmile ( 2. Jul 2015 um 07:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat