Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.913 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Wo sind die FireDac sourcefiles ?

  Alt 3. Jul 2015, 21:22
Also ich will das hier nochmal aufgreifen, weil ich immer noch keine Lösung zum Problem habe:

Bin mittlerweile upgedatet von
- RadXE8 Pro Recharge auf RadXE8 Pro Subscription, damit ich das Upd1 nicht verpasse
- zur alten Recharge Version hatte ich schon seit XE7 eine CS FireDAC Subscription, war auch noch gültig:
Habe trotzdem die Verlängerung schon bezahlt, aber trotzdem sehe ich keine Sourcen unter XE8
(unter < XE7 meine ich das immer gehabt zu haben, es gab das AddOn auch mal als Setup, soweit ich weiss).
- Ok, jetzt habe ich zig Mails mit dem Emba Support durch, mit verschiednenen Leuten und Ländern gesprochen,
und bin immer noch nicht schlauer.

KEINER weiss wirklich wie XE8 und das CS FireDac AddOn zusammen gebastelt werden müssen.
Oder auch nur ob es separate Setups oder Lizenzen, oder was auch immer gibt.

Es wird mir das folgende gesagt:
- ISO RadXE8 Upd1 runterladen und installieren: OK, das habe ich, aber keine Sourcen
- Für CS FireDAC AddOn werde ich zu einer anderen Stelle geleitet, aber auch wieder zum selben ISO wie oben
Also wohl auch keine Chance die Sourcen zu bekommen.
- Auch ein Hinweis war das Updates mit dem LicenseManager gemacht werden, dort finde ich aber auch keine Lizenz.

Also entweder es gibt irgendeine Möglichkeit meine lizensierte Subscription zu installieren, die Verlängerung hatte
ich auch schon bezahlt um endlich mal XE8 und CS FireDac Subscriptions zu synchtonisieren.

Aber ohne Sourcecodes kann ich den Code nicht debuggen, wie gewohnt << XE7, und ich werde wohl mein
Geld für die unptze CS FireDAC Subscription AddOn zurückverlangen wenn mir bei Emba keiner weiterhelfen kann (will).

Rollo