Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.914 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Wo sind die FireDac sourcefiles ?

  Alt 4. Jul 2015, 23:01
Wie gesagt: Worst case.
Jetzt habe ich keine valide Subscription mehr, und muss morgen weiterarbeiten um am Montag meinem Kunden Ergebnisse zu zeigen.

Ich könnte heulen ...

Und genau deswegen habe ich IM VORFELD mit drei Leuten telefoniert, gemailt, etc. um das Szenario zu vermeiden.

EDIT:
Nochmal alle Mails durchgegangen, ich habe nur die S/N der Recharge-Version von XE7->XE8,
die ich am 05.05.15 erhalten habe.
Damit habe ich am 23.06.15 rückwirkend zum 05.05.15 die Recharge auf Subscription upgedatet.
Mit derselben Serial die jetzt nicht mehr angenommen wird.

Habe alles nach Vorschrift gemacht:
- XE8 Recharge deinstalliert
- XE8 ISO + Upd1 installiert
- das war auch erstmal sehr erfolgreich, bis auf mein fehlendes AddOn (was mir bis dahin niemand sagen konnte wie
ich das aif den Rechner bekomme).
Ich hatte übrigens auch schon bei XE7 die Subscription ungenutzt weil ich vor einem Jahr dieselben dummen Fragen gestellt
hatte, ohne Erfolg.
Warmun zahle ich dafür überhaupt ?
- jetzt mal eben ein Upgrade, was eine komplette Neuinstallation ist ...
- und dann Ende im Schacht.
- eine NEUE RadXE8 Subscription Lizent Serial habe ich NICHT bekommen.

Zitate von Mai bis heute:

Zitat:
FireDac für RAD Studio XE8 können Sie schon installieren.

Mit dem Update Subscription Vertrag werden Sie alle spezielle Updates und Upgrades bekommen.
Zitat:
Die Lizenzschlüssel für RAD Studio XE8 haben Sie ja schon und die Lizenzschlüssel für FireDAC können Sie über das Maintenance Portal anfordern. Die Zugangsdaten haben Sie ja bereits erhalten.
Was läuft hier falsch ?

Wenn ihr in Zukunft noch freundliche Kommentare von mir hören möchtet dann bitte das Problem schnellstmöglich (morgen früh)
beseitigen !

Rollo

Geändert von Rollo62 ( 4. Jul 2015 um 23:29 Uhr)