Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Norton Internet Security Fehlverhalten

  Alt 5. Jul 2015, 15:12
Hallo an alle fleißigen Schwitzgenossen und Kooltaker

Vor etwa einer Stunde, als ich vom Kochen aus der Küche zurückkam, hatte ich eine Meldung von Norton auf dem Bildschirm, ich müsse neu booten, damit die neue Version aktiviert werden könne. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch ca. 40 Tage bis zum Ablauf meiner gültigen Lizenz. Nach dem Neustart meldete das neue NIS allerdings, der Testzeitraum sei abgelaufen und ich müsse eine Lizenz erwerben. Ich konnte mich jedoch weder bei Norton einloggen noch irgendwo im neuen NIS meine alten Daten eingeben, die ja nocht für 40 Tage gültig waren. Beim Versuch, mich einzuloggen, verfängt sich der Browser jedesmal in einer Endlosschleife, die mit einem Redirect-Befehl zusammehängt. Einloggen wurde also von Norton erstmal unmöglich gemacht, weshalb auch immer. Na gut, dachte ich mir, dann lad ich mir eben die alte Version wieder runter und installiere die mit meiner noch gültigen Lizenz. Die findet man aber nirgends mehr. Nun hab ich keinerlei Virenschutz, obwohl ich eine gültige Lizenz von Norton habe. Was mach ich denn jetzt?
  Mit Zitat antworten Zitat