Einzelnen Beitrag anzeigen

Asura

Registriert seit: 10. Jun 2013
87 Beiträge
 
#5

AW: Record im Array nutzen? - Sinnvollere Wege?

  Alt 10. Jul 2015, 17:36
Hallo,
Dankeschön erstmal für die Antworten. Ich habe mal im Anhang das ganze Projekt angehängt, sodass ihr euch mal ein Bild machen könnt (Im Source Ordner zu finden).
Ich habe es zurzeit über meine Methode gelöst - zwar mit mehreren Stunden Ärgernissen, aber schlussendlich gelöst. Aber auch nur die Mitarbeiterverwaltung zum großteil.

Zu den Availability: Ja das sind Tage. Ich habe das so gelöst, dass der Index 1 Beispielsweise für Montag steht und der hintergelegte Text "17:00-23:00" beispielsweise gesplittet und aufgeteilt wird.

Alle Werte sollten Variabel gehalten werden, sprich in meiner aktuellen Version lassen sich alle bearbeiten. Auch Position.

Und Card ID benutze ich zum Teil dafür um meine Items im Array zu finden, sie dient aber auch für den Anwender Informationsgrundlage, die bei der Eintragung wichtig ist.


Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr generell paar Kritik Äußerungen zu den Programmcode mir schreiben könntet und was ich da verbessern kann oder komplett verändern muss. Würde mich sehr freuen!

MfG
Asura

Geändert von MrSpock (17. Jul 2015 um 14:57 Uhr) Grund: Anhang auf Wunsch des TE gelöscht.
  Mit Zitat antworten Zitat