Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Die Nexus 10 (Android 5.x) Story...

  Alt 16. Jul 2015, 10:40
Hallo Zusammen.

Vorwort...: Es sieht so aus, als hätte ich hier Texte kopiert... Das ist auch so und kein Fehler!

Nach dem Update welches den Bug im Bereich Grafiken unter Android 5 gefixed hat habe ich natürlich mein Nexus 10 auf die neueste Version 5.1.1 war es glaube ich upgedatet...
App - getestet - läuft...
Nach wenigen Minuten fängt das Display an zu flackern. Device geht aus und ist TOT...

Alle Reanimationsversuche schlagen fehlt... Da ich aber die neuste App auf Android 5.x testen wollte gibt mir mein Kollege sein Nexus 10...

Also auf 5.1.1 upgedatet... und?
App - getestet - läuft...
Nach wenigen Minuten fängt das Display an zu flackern. Device geht aus und ist TOT...

Also die Google Hotline angerufen. Diese schick sofort ein neues Pad.

Also auf 5.1.1 upgedatet... und?
App - getestet - läuft...
Nach wenigen Minuten fängt das Display an zu flackern. Device geht aus und ist TOT... (Nr. 3)

Also die Google Hotline angerufen. Diese schick sofort ein neues Pad.

Dieses läßt sich nicht mehr auf Android 5.x updaten...
(Und auch nicht mehr mit meinem PC Verbinden... Aber das ist ein andere Problem)

Jetzt dachte ich heute - versuch es doch nochmal - das tote Pad lag ja Tage im Büro rum und der Akku war somit auf jeden Fall leer...

Kurz den Akku angeladen - und siehe da, mein Pad läuft wieder hoch...
Für 3 kurze Tests hat es auch gereicht, dann fing der Bildschirm wieder an zu Flackern... Und?
Bang... Wieder tot...

Ich liebe Android...

Also in den Media-Markt neues Pad kaufen...

Unnötig zu sagen, dass auf den 30m Andoid Pads keines dabei war das
- Arm CPU hat
- Neon Support
- Android 5 oder Updatebar auf Android 5



Da Intel-CPU nicht geht und Houdini völlig unbekannt ist... Ignoriere ich erst mal die 5.x Version.

Mavarik

Geändert von Mavarik (16. Jul 2015 um 11:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat