Einzelnen Beitrag anzeigen

Sel2012

Registriert seit: 6. Jun 2015
Ort: 31535
103 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#8

AW: Keine Debug-Übertragung mehr möglich

  Alt 18. Jul 2015, 13:49
[QUOTE=Daniel;1309115Ich weiß, dass es Momente gibt, in denen die Informations-Basis dünn ist - scheue mich aber, diese dann als "substanzvoll" zu bezeichnen.

Wird denn noch eine .APK-Datei erzeugt? Wenn ja, was passiert, wenn Du diese allein für sich genommen auf das Gerät bringst?[/QUOTE]

Ich habe beschrieben, mit welchen klaren, eindeutigen Symptomen reproduzierbar JEDES Projekt gecancelt wird. Somit wäre für mich die einzige Frage, bzw. erfolgversprechende Strategie, wie repariere ich das XE5.
Eine "Reparatur" über die Installationsmaske hat 2x zu nix geführt. Hier wären ein paar Erfahrungen hilfreich.
Ich neige jetzt zum Brutalschnitt und werde notfalls das Programm löschen und hoffe auf eine problemlose Neuinstallation. Beim Überschreiben der "alten" Version gibt es anscheidend keine Gewähr, dass alles korrigiert wird.
Ich bin gern offen für jeden Rat.

Wenn's schon bei der "Weitergabe" klemmt und der Fortgang /der Hinweis auf die .apk-Übertragung gar nicht mehr erscheint, ist es nur folgerichtig, dass, wie geschrieben, gar keine Spuren am Zielgerät ankommen. Sonst wäre ja zu vermuten, dass es Übertragungsprobleme gäbe.
  Mit Zitat antworten Zitat