Einzelnen Beitrag anzeigen

gogiarmani

Registriert seit: 21. Jul 2015
17 Beiträge
 
#20

AW: RAD Studio XE8 zu wenig Arbeitsspeicher Fehler

  Alt 24. Jul 2015, 12:29
Hallo gogiarmani,

dein Screenshot sagt das es Probleme mit der FireUI Form gibt.
Du hast wahrscheinlich verschiedene Views angelegt, für verschiedene Platformen/Ansichten.
Und davon ist eine beschädigt oder fehlt.

Wenn du keine spezielen Änderungen/Anpassungen in den Formen gemacht hast könnte man die einfach Löschen.
Solltest die natürlich vorher Sichern, für alle Fälle.
Man kann aber auch einfach mal in die FMX Dateien reinschauen was überhaupt drinsteht.

Es dürfen nur neue Komponenten in dem MasterView gemacht werden, und die anderen Ansichten sind dann
nur Änderungen zum Masterview, also z.B. etwas angepasste Positionen, Breiten, etc.
Aber auch spezielle Styles für verschiedene Views wären möglich.

Ist im Prinzip eine gute Sache, aber ich würde das trotzdem nur sehr vorsichtig (besser gar nicht) benutzen,
weil es schnell unübersichtlich und schlecht wartbar wird.
Alle diese Anpassungen könnte man auch im Source machen, wo man dann mehr Kontrolle drüber hat.


Rollo
Hallo Rollo62,

Nach langem rumprobieren kommt der Fehler zu wenig Arbeitsspeicher wenn ich zu viel Bilder in mehrere TImages einfüge!

Zum meinem System:
Laptop DELL Inspiron 7720
Windows 8.1 64Bit
Intel Core i7 3630QM 2.4 GHz
16 GB DDR3 1600 Arbeitsspeicher
250 GB Samsung SSD
1 TB Festplatte 5400 RPM,SATA II
NVIDIA GeForce GT 650M (2GB)

______________________________________

mensch72,


-Delphi und C Builder starten bei mir am anfang Automatisch , empfiehlst mir das ich nur eins davon Installiere?
-Hausladen-Tools habe ich jetzt Installiert IDE Fix Pack 5.92 ( Fehler besteht trotzdem )
-Installiert habe ich Persönlich nichts nur das was Standard von RAD Studio X8 installiert wurde.

Danke schon mal für eure Hilfe
  Mit Zitat antworten Zitat