Einzelnen Beitrag anzeigen

Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

AW: Präfix oder Suffix - Wie haltet Ihr es mit der Namensgebung?

  Alt 30. Jul 2015, 08:10
Daniel, das Du hinter jedem meiner Worte einen präpubertären Angriff vermutest, ist hinlänglich bekannt, wobei die Anspielung auf die fehlende Reife, das Geschlecht und den Charakter genau das Niveau unterbietet, das Du hier meinst, zu sehen.

Ich betone in jedem zweiten Satz, das Mavarik (und andere) durchaus gute Entwickler sind. Nur wenn man über ein Fachthema diskutiert ('Clean Code', SOLID, die sog. Prinzipien der modernen Softwareentwicklung... das sind sie nun einmal), darf man erwähnen, das der 'andere' etwas nicht verstanden hat. Es gehört nun einmal zu einem Diskurs, das man nicht alles weiß und dann darauf hingewiesen wird.

Ich verstehe vieles auch nicht und wenn ich darauf hingewiesen werde, dann freue ich mich, etwas dazulernen zu können. Nichts ist überflüssiger, als aneinander vorbeizureden, weil man sich nicht versteht.

Lass uns einfach zum Thema zurückkehren, das nicht Clean-Code hieß, sondern 'wie benennt ihr eigentlich eure Variablen, Bezeichner etc.' (sinngemäß zumindest).

Geändert von Dejan Vu (30. Jul 2015 um 08:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat