Einzelnen Beitrag anzeigen

Sel2012

Registriert seit: 6. Jun 2015
Ort: 31535
103 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

AW: Projektordner/Bereitstellung wird nicht sauber kopiert

  Alt 10. Aug 2015, 21:28
Beim Kopieren des Ordners kann das also nur dann funktionieren, wenn diese Relation hinterher noch passt.
Danke für die schnelle Erklärung. Da man Sicherungskopien ja gerne an anderem Ort parkt, bleibt im Fall das Falles wöhl nur übrig, die Sicherungskopie in das alte Projektverzeichnis zurück zu kopieren. Dort klappt's dann wieder.
Immerhin eine nervschonende Methode um eine funktionierende Sicherung zu ermöglichen. Da sind bestimmt schon viele vor mir in Panik geraten, weil die Sicherung nicht funktionierte.
Sollte es nicht einmal ein Buch geben mit solchen periphären Problemen? Ein anderes Beispiel:
Fleißig füllte ich die Bereitstellungsliste mit 100 Zeilen und stellte mit Schrecken fest, dass der 'Sicherungsbutton' - neu - abgeblendet war.
Mutig und mit gewisser Verzweiflung haben ich dann 'Alles sichern' gedrückt (was auch zum Erfolg führte). Es wäre sehr hilfreich, wenn derartige "Besonderheiten" umfänglich nachgelesen werden könnten, anstatt in jedem Einzelfall die Erfahrungselite anbaggern zu müssen.
  Mit Zitat antworten Zitat