Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mcmichael
mcmichael

Registriert seit: 5. Jun 2008
Ort: Bremen
79 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#10

AW: Windpark als Polygon

  Alt 11. Aug 2015, 09:25
hallo,

@mcmichael

Das Problem sollte wohl grundsätzlich gelöst sein! Aber eine Frage von einem Interessierten:

Zitat:
Für Interessierte: Der umgebende Polygonzug wird für eine Annäherungswarnung für Flugzeuge eingesetzt. Damit Flugzeuge und Windräder friedlich weiterleben können...
Wie muss ich dass jetzt verstehen, ist die Gesamtfläche für ein Flugzeug Tabu oder nur die Eckpunkte des Polygonzug dürfen nicht angenähert werden? Anders formuliert, ich kann die Nordsee beispielsweise in 5 Windparks einteilen und jeweils die Teilflächen sperren. Ich kann natürlich die Nordsee als einen einzigen Windpark betrachten, und somit als ganzes sperren. Ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will.

mfg

frank
@frankyboy1974: "Gesperrt" sind die Gebiete nicht - es geht um eine Alarmierung, falls ein Lfz zu tief und zu nah auf die Hindernisse zu fliegt. Das System, welches alarmiert, kann nicht mit allen einzelnen Türmen als Alarmierungsobjekten umgehen, deshalb muß zusammengefasst werden. Da die Windräder schon vom Betreiber her zu "Windparks" zusammengefasst sind, dient das als Gruppierung.
  Mit Zitat antworten Zitat