Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#167

AW: Windows 10 - Meinungen

  Alt 11. Aug 2015, 15:47
Zitat:
Außerdem findet man sowieso immer nur negative Dinge im Internet
Also das ist auf alle Fälle QuatschMitSosse... grins...
Alleine die FreeWare Programme die immer qualitativer aus dem Boden schiessen...
Vollkommen richtig erkannt Für die Mainstream-Medien trifft das allerdings größtenteils zu, denn schließlich werden die nicht ohne Grund auch System-Medien genannt, und das System ist immer das System der Herrschenden. Deren Rechtfertigung leitet sich direkt aus der Angst der beherrschten und bevormundeten Bevölkerung ab. Ergo sind Massenmedien dazu da, ein gewisses Angstniveau aufrecht zu erhalten.

Das Internet ist das einzige Mainstream-Medium das AUCH Platz hat für die Wahrheit, im starken Gegensatz zu TV, Radio und Zeitung wo bei wichtigen Themen nur noch gelogen wird. Deswegen haben intelligente Menschen auch keinen Fernseher und kein Radio und keine Zeitung mehr!
Auch hier: Zustimmung ohne Ende Ich hatte die allermeiste Zeit meines Lebens weder TV noch Radio und kaufe auch keine Printmedien. Deshalb ärgert mich die GEZ-Zwangsabgabe umso mehr: Die ist erstens grundgesetzwidrig und zweitens verbrecherisch!