Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.362 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#229

AW: Windows 10 - Meinungen

  Alt 14. Aug 2015, 08:45
Auf dem PC, auf dem es Probleme gab, läuft nun auch Windows 10. Ich hatte dort Aero Glass drauf und das Tool kam mit Windows 10 in Kombination mit der Radeon Grafikkarte nicht klar. Mit der NVidia Grafikkarte zu Hause funktioniert hingegen auch Aero Glass, so dass ich nicht so schnell drauf gekommen bin, dass es daran liegt.

Bleiben noch kleinere Probleme (siehe weiter oben), aber die sind nicht weiter schlimm für mich.

Ich muss zugeben, ich habe das Icon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr angeklickt.
Und das ist das Problem, sowohl bei neuen Windowsversionen als auch bei den aktuellen IE Versionen: Als schlecht beurteilen tun beides hauptsächlich diejenigen, die es gar nicht selbst ausprobiert haben.

@jaenicke
Was eignet sich stattdessen, was anschließend installiert werden kann?
Ich selbst benutze Norton Internet Security auf mehreren PCs. Auf keinem gab es damit beim Upgrade Probleme, weder mit dem System noch mit Norton, ganz wie es sein soll. Genauso war es auch beim Upgrade auf Windows 8, bei dem andere Hersteller parallel ja massive Probleme hatten oder man sogar ewig auf ein Update warten musste, das kompatibel war.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!