Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#9

AW: Passworteingabe, wie mit Sternchen verstecken, aber nicht das letzte Zeichen?

  Alt 18. Aug 2015, 16:16
Zitat von Dalai:
...Und ein Danebentippen wie beim Handy/Smartphone ist nun auch eher unwahrscheinlich, weil die Tasten doch schon was größer sind
Warum nehmen Programmierer an, dass User die mit ihren Programmen arbeiten mit der Tastatureingabe genauso fit sind wie sie? Mit der Größe der Tasten hat das nämlich nichts oder nicht viel zu tun, wenn ein User im 2-Finger-Suchsystem schon froh ist, überhaupt die richtigen Tasten zu finden.

Zitat von Perlsau:
Mir hat diese neckische Spielerei bislang noch nichts genützt. Ich versuche schon seit Monaten, mich mit dem Smartphone an meinem Google-Konto anzumelden, vertippe mich aufgrund der winzigen Tastatur natürlich ständig, bin aber nie schnell genug, die Korrektur vorzunehmen, weil das letzte Zeichen immer so schnell verschwindet. Für mich ist das Smartphone eindeutig zu winzig.
Geht mir genauso. Abhilfe: diese Kugelschreiber mit der Gummikappe oben drauf. Wenn man sich da mal dran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen. Und dann ist man auch so schnell damit, dass die kurze Zeit der Anzeige im Klartext ausreicht
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat