AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Delphi 2009 und Indy9: hat jemand es hinbekommen???
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 2009 und Indy9: hat jemand es hinbekommen???

Ein Thema von romber · begonnen am 22. Mär 2009
Antwort Antwort
romber

Registriert seit: 15. Apr 2004
Ort: Köln
1.164 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#1

Delphi 2009 und Indy9: hat jemand es hinbekommen???

  Alt 22. Mär 2009, 20:07
Hallo!

Ich habe ein altes sehr umfassendes Projekt, der vor einigen Jahren noch mit Delphi7 und Indy9 entwickelt wurde. Jetzt arbeite ich mit Delphi 2009 und habe Delphi7 nicht mehr, habe es damals von der Firmen-CD installiert. Nun muss ich ein Update für das alte Projekt erstellen und würde dabei gerne bei Indy9 bleiben, weil es für Indy10 sehr viel Code angepasst werden muss. Der Hauptgrund ist aber, dass ich 100% sicher bin, dass dort mit Indy9 alles richtig funktioniert und ich eine neue unfassende Testphase vermeiden kann.

Aber wie kriege ich Indy9 unter Delphi2009 zum laufen? Die alten Indys werden zwar mit installiert und können sogar nach der Installation manuell anstelle von Indy10 installiert werden, laufen aber nicht richtig. Es werden keine Verbindungen aufgebaut, egal welche Komponente man benutz. Es erscheint immer "Socket Error #11004".

Auf der QC-Seite habe ich gelesen, dass die alte Indys mit RAD Studio 2009 installiert werden, jedoch ohne Unicode-Support. Man muss es also seber machen.
Hat jemand schon Indy9 mit Delphi 2009 zum laufen gebracht?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz