Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#6

AW: Werte/Felder aus internetseiten regelmäßig auslesen

  Alt 16. Sep 2015, 18:38
sagen wie so, ich weiß ziemlich genau um was es geht

<OffTopicDelphi ON>
- wenn es kostenlos und brauchbar sein soll, dann beschäftige dich mit DLLs für MetaTrader, denn MetaTrader ist jenseits von "verzögerten" und per AGB verbotenen WebSeiten auslesen da der "billige" und im LowEnd Bereich zur Kursanalyse eventuell noch brauchbare QuasiStandard!
- "Broker" oder ganz allgemein Anbieter für/mit CFD-Aktien&Index&Futures sowie Forex findest du wie Sand am Meer. Ich nenne mal als "Werbung" QTrade/ActiveTrades, welche zumindest vernüftige Quotes liefern(Ausführungen sind dann wieder ein anders Blatt).
- also vergiss WebSeiten auslesen!... wenn du eh programmieren willst und kannst, schreib dir einen eigenen lokalen PushService per "SharedMemDLL" für irgendeine Handelsplattform mit DLL tauglicher Scriptsprache oder nativ API.
- sorry, das ich mich auf dem "Level" im Detail nicht ganz so gut auskenne.. ich habe vor sehr langer Zeitz damals mit IAB/TWS Api angefangen, über TaiPanRT, IqFeed und FIX sind es jetzt native CQG und andere native Orderprovider.. ich selbst habe aber NIEMALS auf kostenlose Datenfeeds gesetzt... für 50..100Eur/Monat bekommt man damals wie heute schon ganz gute Daten und hat eventuell sogar Zugriff auf historische ("Tick")Daten
<OffTopicDelphi OFF>

Geändert von mensch72 (16. Sep 2015 um 18:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat