Einzelnen Beitrag anzeigen

Dennis07

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
482 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Internationales Delphi-Event in Berlin

  Alt 26. Sep 2015, 12:25
Hallo,
ich habe bereits auf FB gefragt wer Interesse an einem internationalen Delphi-Event in Berlin mitte nächsten Jahres hätte.

Es geht grundsätzlich darum, dass ich mit ein paar anderen ein internationales Treffen von Delphi-Entwicklern in Berlin veranstalten möchte. Dieses wird allem Anschein nach ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) mitte nächstem Jahres irgendwo in Berlin stattfinden.
Preislich kann ich aktuell noch nichts sagen, da die Planung noch nicht abgeschlossen ist. Eines unserer Hauptziele ist aber, die Teilnahme so günstig wie möglich zu halten. Günstige Hotelempfehlungen werde ich ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben.
So wie es aussieht, werden wahrscheinlich u.a. Vertreter folgender Unternehmen anwesend sein und Sachen präsentieren:
  • Embarcadero Technologies Inc (Entwickler von Delphi)
  • The Smart Company AS (Entwickler von Smart Mobile Studio)
  • TMS Software (Entwickler u.a. von TMS Components)
  • Mitov Software (Entwickler u.a. von Mitov Runtime)
Weitere Gastbeiträge sind natürlich gerne gesehen und werden mit einem entsprechenden Preisnachlass vergütet.
Schüler, Studenten, Freiwillig-Wehrdienstleistende sowie FSJ-Leistende erhalten ebenfalls einen starken Preisnachlass.
Die Sprache wird ausschließlich englisch sein, dürfte aber für die meisten Entwickler kein Problem darstellen.
Geplant sind Vorträge, Produktpräsentationen, Tutorials, Frage-Antwort-Stunden sowie ein paar gemeinsame Freizeitaktivitäten wie eine optionale Sightseeing-Tour durch Berlin und ein gemeinsames Abendessen.

Hier geht es zur Umfrage
Alternativ, falls Ihr keinen Facebook-Account habt oder nicht Mitglied in der Gruppe seid, könnt ihr mir auch in diesem Thread schreiben, ob ihr Interesse habt.
Bitte schreibt in diesem Fall per Antwort (NICHT PN!) euren vollen Namen und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr teilnehmen könnt (Sicher, Wahrscheinlich, Vielleicht, Unwahrscheinlich, Niemals). Alternativ könnt ihr auch den Namen eures Arbeitgebers/Unternehmens posten. Falls ihr aus dem Ausland angereist kommt, dies bitte ebenfalls kurz vermerken.

Selbstverständlich sind Wünsche, Anregungen oder Kritik gerne erwünscht, sofern all dies auf konstruktiver Ebene geschieht.

MfG;
Dennis
Dennis
  Mit Zitat antworten Zitat