Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#16

AW: System.Threading => mehrere Threads gleichzeitig ??

  Alt 29. Sep 2015, 17:08
Ich verwende auch nicht alles stumpf was ich so finde, bin aber immer neugierig auf den Lösungsweg und die einzelnen Detail-Lösungen.
Genauso handhabe ich das auch. Jede Zeile Quellcode in allen meinen Sourcen möchte ich auch vollständig verstehen. Da geht gar nichts mit Copy&Paste von irgendwelchen Beispielen, die dann laufen, und ich weiß nicht warum. Das muss auch so sein, denn wenn ich ein Problem habe, muss ich es selber lösen können. Denn, ich hab keinen Cheffe den ich fragen kann.

In Bezug auf den Background-Worker heißt das: Hab noch nicht durchschaut wie das Teil arbeitet, also ignoriere ich es vorerst, weil mir der Lernaufwand in Relation zu den Wünschen (nicht Anforderungen) die ich bzw. meine Kunden haben haben, momentan (noch) nicht gerechtfertigt ist. Als Einzelkämpfer muss ich mir meine Zeit sehr genau einteilen. Darum bitte nicht falsch verstehen.

Anbei nun das kleine Projekt. Wer noch Fehler findet, bitte mitteilen. Ansonsten muss man ja für den Fall, dass man ZipForge nicht hat, nur den kleinen Teil des Zippers austauschen, und hat eine kleine Backup-Lösung für die schnelle Sicherung zwischendurch. Bei mir ist es gerade mit ~23 GB an ZIP-Dateien durch gelaufen. Am Anfang läuft es ziemlich flott los, aber wenn der HDD-Cache mal voll ist, wird es natürlich langsamer.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ZipTool.zip (9,1 KB, 22x aufgerufen)
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat