AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bilderkennung

Ein Thema von TrigunX · begonnen am 31. Mär 2009 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2009
Thema geschlossen
TrigunX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Bilderkennung

  Alt 31. Mär 2009, 21:00
huhu,
Vorabinformation nicht den thread betreffend^^
hab vor fast 2 jahren in der 11. informatik gehabt und zum 1. mal was von delphi gehört.
wollte gleich loslegen und zig dinge programmiern^^ aber das ging net...der kurs war zu blöd und das niveau wurde heruntergeschraubt...
hab versucht mir selber einiges beizubringen...jedoch hat nie iwas geklappt was ich net in der schule gelernt hab...
habs dann iwann gelassen. informatik aufgrund von kursüberschneidung abgewählt. hab jetzt gesehn es gibt nen forum für delphi user und mich angemeldet. hol mir dann demnächst auch wieder das programm aus der schule. aber vorher hätte ich da mal ne frage

also:
wollt fragen ob man mit delphi ein programm machen kann, was imagecodes lesen kann.
ja ich weiß es wurden schon 2 threads dazu aufgemacht, aber die warn net wirklich beantwortet und das hatte auch seine gründe.
damit ihr blos nix falsches von mir denkt:
brauche das programm für ein game namens silkroad. iwann musste man nach dem pw auch noch ne image erkennen. der grund ist, das silkroad nach und nach zum botreichsten game der welt wurde (90+%...)
das spiel ist aber zu gut um aufzuhörn xD

mittlerweile haben die bots alle ne imagecodeerkennung.
ich selbst bin einer der wenigen der nicht bottet, habe somit auch keine imagcoderkennung. jetzt die frage: wozu brauch ich die?
wer silkroad kennt weiß, dass man nach der eingabe des bildes net sofort reinkommt...die server sind voll und das spiel disconnectet automatisch weils voll is. man muss darufhin den kompletten prozess wiederholen. dass kann 1min oder auch 1 std dauern...im schnitt 20 min nonstop wien bekloppter auf die tastatur hämmern ...

also haben die betreiber das ganze nicht deswegen gemacht, dass man sich net automatisch einloggen soll, sondern sie sind gegen botter.
von daher bitte ich euch um HILFE! xD

http://img250.imageshack.us/img250/6...ubitmapbj4.jpg
 
Benutzerbild von Cyberbob
Cyberbob

Registriert seit: 24. Jan 2005
Ort: Karben
626 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#2

Re: Bilderkennung

  Alt 31. Mär 2009, 21:08
Mindmaps sind hier wohl das mittel der Wahl. Aber hast du schonmal daran gedacht, dass die meisten Seiten, die solche Captcha's einsetzen per AGB verbieten, diesen Schutz zu umgehen?
Christian
 
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

Re: Bilderkennung

  Alt 31. Mär 2009, 21:11
Zitat von Cyberbob:
Mindmaps sind hier wohl das mittel der Wahl.
Neuronale Netze?
 
quendolineDD

Registriert seit: 19. Apr 2007
Ort: Dresden
781 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Bilderkennung

  Alt 31. Mär 2009, 21:19
Und genau deswegen unterstützen wir keine Bots.
Lars S.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.151 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

Re: Bilderkennung

  Alt 31. Mär 2009, 21:20
und mit viel Glück landest du dann auch auf soeiner Liste
http://www.joymax.com/silkroad/Silkr...bDate=20090324
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

Re: Bilderkennung

  Alt 31. Mär 2009, 21:23
Nach Deiner eigenen Aussage seien die Betreiber gegen "Botter" ... und nun wilst Du einen Bot schreiben, der Dich einloggt und das soll im Sinne des Betreibers sein?

Davon bin ich gegenwärtig nicht überzeugt. Daher mache ich mal zu.


Ganz allgemein: Das Thema "Bild-Erkennung" ist sehr spannend, aber leider nicht mal-eben-so nebenbei gelöst.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz